Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Zahnschmerzen ohne Befund
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.02.2024 - 15:43

Iris aus Emsland

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen immer wieder auftretende Schmerzen an den oberen rechten Backenzähnen. Kommen und gehen. 
Empfindlich ist der/die Zähne schon lange. Aber nun auch öfter Schmerzen ohne Reize wie Kälte etc.

Ärztin hat es sich schon öfter angeschaut und 1x versiegelt. 
Röntgen war ohne Befund.

Ich habe mal einige Tage keine Schmerzen und dann (wie aktuell) wieder. Dann hilft nur Ibuprofen.

Meine Ärztin meinte beim letzten Mal, dass wir dann um eine Wurzelbehandlung nicht drum herumkommen...und ich fliege in einer Woche für länger ins Ausland.. 

Würde Antibiotika vielleicht erstmal helfen? 
 

 

 




Login nur für Mitglieder