Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Weisheitszahn schmerzt
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.09.2022 - 13:57

Carola aus Berlin

Hallo mein Weisheitszahn schmerzt gerade ziemlich. Da ich in der nächsten Woche für knapp 4 Wochen in den Urlaub will, gab mir meine Zahnärztin für den Notfall ein Antibiotikum mit. Clindamycin 600. Wenn ich damit anfangen sollte, muss ich es natürlich bis zu Ende nehmen. Ich werde auch nur im äußersten Notfall damit anfangen. Meine Frage ist, ob es dann auch noch hilft oder soll man es schon nehmen, wenn es nur etwas weh tut? 




Login nur für Mitglieder