Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Kieferschmerzen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 26.11.2021 - 05:46

Sammy aus Dortmund

Es geht um folgendes.

Seid 2 Tagen habe ich extreme Schmerzen in Ober und Unterkiefer. Vor ein paar Wochen hatte ich auch eine Entzündungen nach einer Zahnextraktion.Die aber eigentlich abgeklungen ist . 

Nun meint  Mein Zahnarzt ,das ich eine Schiene bräuchte für nachts. Da ich wohl die Zähne zu stark zusammen beissen würde . Die schmerzen sind so stark das auch keine Schmerzmittel mehr helfen und es extrem auf Wärme reagiert . Könnte es nicht doch eine Entzündungen sein .



Login nur für Mitglieder