Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Blutfropf nach Zahnextraktion gelöst
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 13.12.2020 - 22:16

Gina97 aus Berlin

Hallo. Vor drei Tagen wurde mir ein zerstörte Zahn entfernt.

Es bildete sich schnell ein Blutfropfen und Schmerzen verschwinden von Tag zu Tag mehr. 

Nun ist mir eben nach dem Zähne putzen und Spülen aufgefallen, dass der Blutfropfen sich gelöst hast. Liegt nun der Knochen frei? Schmerzen habe ich keine.

Muss ich mir Sorgen machen? Sollte ich zum Arzt gehen, im letzten Jahr hatte ich schon ein mal Probleme mit der Wundheilung. Nun mache ich mir Sorgen, da ich nie wieder solche Schmerzen spüren möchte!

Ich habe allerdings am Mittwoch einen Termin bei meinen Zahnarzt und am Donnerstag den Kontrolltermin bei meinen MKG. Wenn bis dahin keine Schmerzen auftreten reicht es doch bis zu den Terminen zu warten oder?

 

 




Login nur für Mitglieder