Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Angst vor dem Zahnarzt
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 24.06.2020 - 16:12

Alisa aus Düsseldorf

Hallo zusammen, 

ich bin ein ziemlicher Angsthase was den Besuch beim Zahnarzt angeht. Nun habe ich gehört, dass es spezielle Zahnärzte für Angstpatienten gibt. Ich denke ein solcher Zahnarzt wäre meine letzte Hoffnung doch noch entspannt zum Zahnarzt gehen zu können. Kennt jemand von euch einen Zahnarzt, der auf Angstpatienten spezialisiert ist und in Düsseldorf (am besten Innenstadtnähe) liegt? 

Vielen Dank euch allen. 

Gruß 

Alisa



erstellt: 29.06.2020 - 10:10

Maria aus ...

Hallo Alisa, 

ich bin seit Jahren bei Dr. Mowius in Düsseldorf und kann ihn wärmstens empfehlen. Ich bin auch kein einfacher Patient aufgrund von meiner Angst oder viel mehr meinem Respekt, den ich jedes Mal vor dem Zahnarztbesuch habe. Aber Dr. Mowius und sein Team sind sehr verständnisvoll und geben mir bei jedem Besuch in der Praxis ein gutes Gefühl. Pluspunkt für mich (und vielleicht auch für dich) ist die zentrale Lage der Praxis in der Kö Galerie

Ich hoffe das hilft dir weiter. 

Lieben Gruß

Maria



Login nur für Mitglieder