Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Zahnfüllung
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 14.06.2020 - 22:54

Olivia aus Berlin

Guten Abend,

ich habe seit Jahren Schmerzen am Zahn neben dem Schneidezahn.

Keiner konnte mir erklären woher das kommt.

Nun habe ich durch Wohnortwechsel einen anderen Zahnarzt.

Der hat festgestellt dass die Füllung die den ganzen Zahn überzieht 1. einen minimalen Spalt hat und 2. zu nah am Zahnfleisch gelegt/ bzw. zu dick aufgetragen wurde.

Er möchte die Füllung die ursprünglich als Versiegelung gedacht war um eine kleine Delle zu füllen, wegmachen.

1. Frage: sieht der Zahn dann wieder wie früher 

     aus?

2. Erholt sich das Zahnfleisch dann wieder und 

     legt sich wieder an?

Die Versiegelung habe ich schon über 5. Jahre.

Danke, Olivia

 


erstellt: 16.06.2020 - 09:14

Olivia aus Berlin

Also der Zahn war vorher immer richtig schmerzempfindlich, dahet wurde dann diese Versiegelung gemacht.

Ansonsten tut er nicht wrh, außer das manchmal ein Spannungsgefühl besteht.



Login nur für Mitglieder