Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Schmerzen nach Füllung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 14.08.2019 - 17:54

Kitty aus Stuttgart

Hallo, ich habe am 4.7 eine Füllung am Zahnhals bekommen da ich dort an einem Backenzahn einen großen Putzdefekt hatte und der Zahn sehr auf Kalt und Süß reagiert hat und die Kerbe sehr groß war. Nun hat mein Zahnarzt da gebohrt und eine Füllung gesetzt. Seit dem hab ich immer Schmerzen an dem Zahn,es zwickt und zieht immer wieder blitzartig in den Zahn,süßes und kälte ist noch schlimmer wie vorher. Ich hab rießen Angst das jetzt eine Wurzelbehandlung gemacht werden muss. Er schmerzt nicht beim abklopfen oder aufbeissen. Kann man das mit einer neuen Füllung vieleicht beheben?

LG




Login nur für Mitglieder