Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Nach Zahnbehandlung Schwellung und Schmerzen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 22.02.2019 - 19:03

Ardyn aus Mainz

Guten Abend, Heute bekam ich eine Füllung an einem unteren Backenzahn. Der Zahn wurde mit zwei Spritzen betäubt. Seitdem die Wirkung des Betäubungsmittels nachgelassen hat,habe ich einen blauen Fleck im Mund ... wahrscheinlich an den Einstichstellen der Spritze. Auch Eine Schwellung ist da. Ich kann den Mund nicht mehr öffnen (Was ich vorher noch konnte) Ich habe Schmerzen im Ohr,Kopf,Auge und Kiefer. Die Schmerzen werden auch schlimmer. ist das normal? 




Login nur für Mitglieder