Forum: Ästhetik

Neue Werkstoffe in der Dentalmedizin bieten optimale Möglichkeiten Schönheitsfehler an Ihren Zähnen zu beheben. Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Thema:
Veneers
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 09.08.2019 - 20:20

Smile again aus Bayern

Hallo,

ich habe vor ca. 9 Jahre vorne 4 Veneers bekommen. An Anfang fände ich die etwas Dick aber jetzt bin ich dran gewohnt. Perfekt sind die allerdings meine Meinung nicht.

Nur eine davon gibt mir Standing Probleme, weil es schon ca. 4-mal rausgefallen hat. Das letzte Mal vor eine 1 Woche und vorher vor 2 Monate. Grund dafür (denke ich mal) ist die 2. Schwangerschaft und viel Übelkeit. Diese Veneer ist auch 1mm langer als die anderen und ich denke mein Zahn drunter war die „schlimmste“ mit wenig Zahnschmelz durch Bulimie.

Mein jetziger Zahnarzt (nicht wo ich die Veneers gemacht habe) meine die sind Dick und von meinem Zahn wurde viel geschliffen. Er empfiehlt mir für das Veneer Problem ein Implantat zu machen.

Beim letzte Veneer festkleben (Deutsche Arzt auf Mallorca) meinte eine Krone wurde reichen.

Was meinen Sie?

 

Mein jetziger Zahnarzt empfiehlt noch dazu am besten alle 4 Veneers auszutauschen so dass man ein besseren form hat. Nur weil eben viel abgeschliffen wurde muss wahrscheinlich überall eine Krone.

Lohnt sich das zu machen? Die andere 3 geben mir keine Probleme und ich denke wieso soll ich die andern? Ich weiß was ich jetzt habe und weiß nicht wie es danach wird.

Wichtig ist das ich eben diese eine die ständig raus kommt im griff kriege aber weiß nicht was ich machen soll ob Krone oder Implantat.

Vielen Dank!



Login nur für Mitglieder