Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Trotz Wurzelbehandlung starke Schmerzen
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.11.2022 - 14:19

Tanja aus Köln

Hallo

habe vor 5 Wochen Kronen im OK vorne zementiert bekommen 

Eine Woche später fingen die Schnerzen richtig an alle 4 vorderen Zähne tun mittlerweile weh aber ganz besonders einer 

Bekam 10 Tage Antibiotika ,Schmerz ließ nur etwas nach 

vor 3 Tagen habe ich dann am Schneidezahn eine Wurzelbehandlung durch die Krone bekommen , der Nerv wurde gezogen er war schon abgestorben und ein Medikament eingelegt leider legt sich der ziehende Schnerz nicht 

mittlerweile wurden 3 Röntgenbilder gemacht aber eine Entzündung ist komischerweise nicht zu sehen 

gibt es noch Hoffnung das der Schmerz wieder verschwindet habe große Angst 

Mit freundlichen Grüßen 

 


erstellt: 20.11.2022 - 14:35

Tanja aus Köln

Kurzer Nachtrag 

hatte vor Einsetzen der Kronen mitgeteilt das ich starke Schnerzen seit Beschliff hatte aber das wurde ignoriert und Kronen einzementiert 
mittlerweile sind 2 Monate seit Behandlungsbeginn vergangen und kann seitdem nur weiche Kost essen 



Login nur für Mitglieder