Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Neue Kronen innen beulig dick und Schneidekante zu scharf
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 18.10.2022 - 10:33

Anja aus Unna

Hallo 

Habe neue Kronen seit ein paar Tagen feste oben drin und merke das die Rückseite wenn ich mit der Zunge dran komme sehr dick wie ein Ballon ist, das mich extrem stört.

Und Unzen die Schneidkante ist wiederum sehr dünn und zu scharfkantig 

Kann man da noch nachteilen? 

  • Mfg 

erstellt: 18.10.2022 - 22:14

Unbekannt aus ...

Vielen Dank für Ihre Antwort 

das hört sich sehr gut an habe leider aus privaten Gründen  in 4 Wochen meinen Kontrolltermin solange muss ich dann noch aushalten .

Mit freundlichen Grüßen 



Login nur für Mitglieder