Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Krone polieren
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 15.06.2021 - 08:49

Maria aus Bayern

Guten Tag,
ich habe meinen Zahnkrone / Vollkeramik / Frontzahn die ich bereits seit 16 Jahre trage zu Hause mit einer Zahnpolitur geputzt. Politur für Nutzung mit Zahnbürste geeignet.Nun musste ich feststellen, dass die Zahnkrone ihren Glanz verloren hat. Wenn der Zahn trocknet wird dieser matt, beim Lachen sieht man richtig wie er beginnt matt zu werden.
Kann der Zahnarzt dies wieder reparieren durch eine Politur? Ich ärgere mich sehr, würde ich nie mehr tun.

Gruß Maria

 

 



Login nur für Mitglieder