Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Entfernen
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 31.08.2020 - 20:52

Manfred aus Regensburg

Guten Abend. Erst mal Danke für das Forum. Anfang Juli wurde bei mir Teleskopprothese eingesetzt auf Implantate 34,42 und 44. Eckzahn und 2 Schneidezähne sind meine eigenen. Nach einsetzen brachte ich sie 1 Woche selbst nicht raus. Nur Zahnarzt mit so Gerät. Nach mehrmaligen ausschleifen geht sie raus. Aber nur wenn ich auf Zahn 34 von oben draufdrücke. Dann löst sich 44. Und ich kanns raus nehmen. War heute Zahnarzt weil sie nicht sitzt. Er sagte passt so. Aber wenn ich esse hebt sie sich ja auch raus. Hatte vorher auch Teleskop auf eigenen Zähnen da wars nicht so. Komme mir irgendwie nicht ernst genommen vor. Vielen Dank für ihre Meinung



Login nur für Mitglieder