Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Teleskope brechen ab
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.06.2020 - 16:43

Mali aus Löningen

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor einem halben Jahr eine Teleskopprothese im Oberkiefer bekommen. Es befinden sich drei Teleskope direkt an den Frontzähnen. nach anfänglichen Problemen das Teleskop zum Reinigen herauszunehmen hat der Zahnarzt dieses versucht und mir dabei ein Teleskop mit abgerissen. er klebte es wieder an und nach 6 Wochen brach es wieder ab. Er klebte es erneut an und nun heute brach mir der mittlere Teleskop ab. Wie kann es sein dass ohne grobe Gewalteinwirkung spricht hartes gekaut oder sowas die Teleskope einfach abbrechen. was kann ich tun damit das in Zukunft besser gemacht wird.



Login nur für Mitglieder