Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Teleskopprothese
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.05.2020 - 17:37

Greg aus Dortmund

Nachtrag .das dritte Gutachten war ein obergutachten der Zahnarzt   beruft sich auf auf seine 2 Jahres Gewährleistung trotz mehrere Versuche und ich möchte überhaupt nicht dahin weil das Verhältnis gestört ist zwischen Zahnarzt und Patient und für mich ist das unzumutbar hatte acht Monate gelitten ohne jegliches Ergebnis und musste mich seine Kommentare anhören geht gar nicht.



erstellt: 16.10.2021 - 16:53

Yoko aus Berlin

Nur standhaft bleiben, das wird 100% helfen



Login nur für Mitglieder