Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Weiche unterfütterung und haftcreme
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 24.11.2019 - 16:07

Marco aus ...

Hallo, mor wurden letzte Woche 4 Implantate gesetzt. Meine alte teleskopprothese wurde ausgeschliffen und soll in einer Woche für die einheilungszeit weich unterfüttert werden, bis dann eine neue Arbeit erstellt wird. Da die Prothese super locker sitzt und keine friktraktion mehr hat frage ich mich nun,  ob ich bei der weichen unterfütterung auch haftcreme nutzen kann ? Denn essen und trinken mit der lockeren Prothese ist kaum richtig möglich 


erstellt: 25.11.2019 - 13:14

Unbekannt aus ...

Ja die alten Teleskope sind noch drin. Wie soll / würde das funktionieren ? 



Login nur für Mitglieder