Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Festsitzender Zahnersatz Oberkiefer
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 28.09.2019 - 18:02

Chris aus Bremen

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und habe im Oberkiefer leider nur noch 7 Zähne, 2 müssen noch gezogen werden, sind schon behandelt, aber entzündet. Bleiben nur die Frontzähne porig! auf beiden Seiten fehlenden die hinteren, bedeutet freiendsituation auf beiden Seiten! 

Hsbe bereits auf beiden Seiten je ein Implantat gehabt, was sich nach der Zeit gelockert hat, ist nicht genug Knochen vorhanden und hat sich abgebaut und entzündet!

ich möchte keine Prothese zum rausnehmen, sondern eine feste Lösung haben. Ob inkl knochenaufbau noch Implantate gesetzt werden können soll sich noch entscheiden!

gibt es eine Möglichkeit die frontzähne zu beschleifen und nur ein Implantat auf jeder Seite hinten zu setzen und dann komplett neue Zähne im Oberkiefer zu haben, die auch fest verankert sind und sich nicht rausnehmen lassen??

also eine Art Prothese über die echten Zähne geschoben und hinten auf jeder Seite verschraubt!

 

gruss

chris 



Login nur für Mitglieder