Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Probleme
Anzahl der Beiträge: 7

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 04.08.2019 - 20:00

Nicole aus Bayern.

Guten Abend. Was kann ich noch tun. Bin seit Monaten wegen Teleskopprothese beim Zahnarzt. Da sie seit erstem einsetzen nicht passt. Beim einsetzen passte sie nixht über Inntesleskop. Das wurde dann abgeschliffen das sie überhaupt eingesetzt werden konnte. Dann etliche Male geschliffen. Jetzt Unterfütterung. Und jedesmal wirds schlimmer. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Warum sie nicht passt. Schönen Abend.


erstellt: 07.08.2019 - 15:37

Nicole aus Bayern.

Vielen Dank. Er will jetzt so Riegel reinmachen wegen Friktion. Die Prothese ist erst 3 Monate. Bin mir unsicher ob das üblich ist. Liebe Grüsse.


erstellt: 10.08.2019 - 14:07

Nicole aus Bayern

Vielen Dank. Wie läuft das ab? Weil ich Prothese auf Implantate habe. Muss ich Gutachten selbst bezahlen vermute ich. Mit Zahnarzt komm ich nicht weiter. Er will immer irgendwo an Prothese aufbauen oder schleifen. Jetzt meint er an dem Teleskop 42 das er abgeschliffen hat. Und mit weissem Kunststoff zugemacht wurde ist zu wenig dran. Bin jetzt soweit das ich überlege die Prothese zu zahlen und bei anderem neue machen lasse. Aber ist halt soviel Geld. Aber ich will endlich abschliessen. Vielen Dank



Login nur für Mitglieder