Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Voll-Gebiss
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 16.06.2019 - 14:40

ConnyW aus Stuttgart

Guten Tag !

Meine Mutter, 102 Jahre und noch recht fit, ist gerade zahnlos.
Die Stifte der unteren Prothese hatten keinen Halt mehr und das obere Teil ging im Krankenhaus verloren.
Vom Zahnarzt bekamen wir 7 Termine und einen Kostenvoranschlag über 5800,-- Euro.
Es ist ja fraglich, in wieweit meine Mutter mit dem neuen "Esszimmer" zurecht kommen wird.
Und wie viele Termine zur Nachjustierung nötig sein werden. 
Daher möchte ich Sie einfach fragen, ob es nicht eine einfachere, kürzere und günstigere Lösung gibt.
Mit freundlichen Grüßen

ConnyW



Login nur für Mitglieder