Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Schiene
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 24.10.2022 - 18:23

Unbekannt aus Frankfurt

Hallo , mein Zahnarzt hat bei mir Messungen vorgenommen mit Gesichtsbogen für eine Schiene , weil mein Kiefer knackt. Er hat gleich bei Abgabe schon die Schiene mit einem Farbpapier kontrolliert und geschliffen. Bei der Kontrolluntersuchung hat er nochmal geschliffen. Gehen dadurch nicht die Maße Weg? Laut Zahnarzt nein geht nichts weg, er würde nur schleifen damit beide Seiten gleichmäßig werden. Ich habe in 3 Wochen wieder Kontrolluntersuchung er wird wieder schleifen. Ich versteh den Sinn nicht, warum dann mit Gesichtsbogen messen? Ist das richtig so? 

 

 

 



Login nur für Mitglieder