Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Nase läuft nach Wurzelbehandlung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 05.10.2022 - 10:49

Aneta aus Hamburg

Ich habe gestern eine erneute Wurzelbehandlung gehabt . Die erste Behandlung liegt über 10 Jahren und wurde überkront . Dadurch das ich  unangenehme Geruch empfinde und komische Schmerzen worde mir gestern wow gesagt noch mal um den Zahn zu reiten eine Wurzelbehandlung gemacht . Seit gestern bei beugen läuft mir aus der Nase leicht gelbe Flüssigkeit und ich habe gerötete Augen:( ich bekomme heute noch Antibiotika, habe aber Angst das Kieferhöhle eröffnet worde und erwarten ich we're op ...? Bitte um Rat 


Guten Tag,

der erste Rat, den ich gebe, ist, den eigenen Beitrag vor der Veröffentlichung noch einmal zu überarbeiten, um dem zukünftigen Leser eine bessere Chance auf Verständnis zu geben.

Wenn direkt nach der Wurzelbehandlung einen entzündliche Reaktion in der Kieferhöhle eintritt, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit infektiöses Material aus den Wurzelkanälen dorthin erfolgt. Bitte suchen Sie einen Oral- oder MKG-Chirurgen zur Diagnostik und Weiterbehandlung auf.

Grüße

R. Roos



Login nur für Mitglieder