Forum: Implantologie

Bei Zahnverlust können Ihnen Zahnimplantate mehr Lebensqualität zurückgeben. Wir möchten Ihnen weiterhelfen, wenn Sie Fragen zu Zahnimplantaten haben.

Thema:
Implantate im Oberkiefer 11 und 22 Druckgefühl
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 14.10.2022 - 11:25

PFI aus Hannover

Guten Tag, habe mir im Januar 2022   2 Implantate ( Keramik) im Oberkiefer einsetzen lassen 11 und 22.nach 4 Monaten sprach ich meinen Kiefernchirug an. Ich habe ein leichtes Druckgefühl am Nasenboden. Antwort, das wird sich mit der Zeit geben. Auch pocht es hin und wieder. Nach 7 Monaten ein weiterenTermin gemacht denn das Druckgefühl war immer noch da, ebenso das pochen. Antwort, am Nasenboden befinden sich Nerven, die bei einem Patienten mehr und beim anderen weniger Probleme  machen. Die Antwort reichte mir nicht, habe mir eine zweite Meinung eingeholt mit einer 3 D Aufnahme. Mir wurde gesagt das ein Implantat etwas zu tief gesetzt wurde und das da durch meine Probleme kommen. Das Implantat muß raus. Bevor das nicht geklärt ist, sollte ich auch keine weiteren Implantate setzen lassen. Bin mit der 3 D Aufnahme  zu meinem Kieferchirug gegangen und ihm die 3 D Aufnahmen gezeigt . Mir  wurde gesagt das der Kollege eine nicht richtige Diagnose abgegeben hat, aber es ist kein Problem, wenn ich das will entfernt er mir das Implantat. Verstehe ich nicht wenn er meint das alles in Ordnung ist, warum dann raus, ist ja nun für mich eine harte Entscheidung. Wie geht es weiter?  Ich bin 77 Jahre und habe alles privat bezahlt. Die Schmerzen neue Kosten  weiß nicht was ich machen soll. 

Hat jemand einen Rat für mich.

Vielen Dank 

PFI


erstellt: 16.10.2022 - 11:37

PFI aus Hannover

Vielen Dank für die Antwort!

Ich bin total enttäuscht, denn bei dem Kiefernschirug der mir die Implantate gesetzt hat, handelt es sich um einen der besten in unserer Region, warum gesteht er seinen Fehler nicht ein, Eitelkeit ? Wiederum würde er das Implantat kostenlos sofort raus nehmen, wenn ich das möchte..Wenn er doch kein Fehler gemacht hat ? Seltsam . Habe Angst was da auf mich zu kommt.Schmerzen  Knochenverlust. Warum hab ich nur damit angefangen ? Bin total enttäuscht. 

LG



Login nur für Mitglieder