Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Gebiss
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 24.09.2022 - 07:24

sonja aus München

ich bin ein Angstpatient und bin zu einem Zahnarzt der mir in Vollnarkose alle Zähne gezogen hat . Es wurde gesagt das ich sofort Zähne bekomme. Ein Tag nach der Operation musste genäht werden ( ohne Narkose ) weil er das nicht in der OP gemacht hat und ich die ganze Nacht Blut gespuckt habe .Der absolute Horror für ein Angstpatient.Ich musste 3 Monate ohne Zähne herumlaufen. Sie haben meine Abdrücke noch verloren und haben mir irgendwelche Zahnprothesen eingesetzt ,selbst die Zahnärztin  die mit in der Praxis arbeitet ,musste lachen und sagte ich hätte bei Halloween mitlaufen können .Ich hatte keine Fotos leider die mich mit Zähne zeigen .Es wurden sogar Abdrücke von meiner Tochter gemacht ,das so ungefähr meiner ähnlich sind .Na toll !!! Ich wurde nicht aufgeklärt wie es weiter geht .Ich war nur froh das ich Zähne hatte ,aber mir nicht gefallen .Ich wollte nie wieder da hin . Jetzt ist mir nach 10 Jahren die untere Prothese herunter gefallen und musste da hin. 2 Tage hat er mich ohne Zähne  gelassen und dann sagte er nur ich soll am Montag kommen ( das waren 4 Tage ) habe geschimpft usw und habe 100 Euro zahlen müssen dann habe ich sie bekommen . Er hat sie eingesetzt nicht nachgeschaut ob sie passen und meinte nur das ich dann die oberen noch machen müsste. Die Prothese wackelt und muss sie wieder kleben ,genauso wie vorher und das bestimmt 6 mal am Tag .Ich will nicht mehr zu diesen Arzt gehen ( die neue schaut auch unmöglich aus ( das Zahnfleisch bis zum Zahn nach oben gemacht ) Was kann ich tun ,er redet mit einen nicht und lässt dich nicht Ausreden und geht einfach .



Login nur für Mitglieder