Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Wann mss ich mein Implantat bezahlen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 15.09.2021 - 20:09

rarw aus sat

Hallöchen,

 

ich habe wirklich ein Problem: Bald beginnt meine ZA Behandlung bzgl. eines Backenzahnimplantats. Ich verdiene jetzt nicht das meiste geld, aber wollte trotzdem ein schönes und vor allem haltbares Implantat. Gesagt, getan: Kosten ca. 2800 Euro (Eigenanteil). Habe die Monate vorher immer schon finanziell was hierfür beiseite gelegt. Alles schien gut und ich habe positiv auf die baldige Behandlung geblickt. Gestern erfuhr ich dann leider, dass mein befristeter Arbeitsverrag nicht verlängert wird. Ich habe nur einen geringen Anspruch auf ALG1 und habe jetzt sorge, dass ich das Implantat nicht zahlen kann. Klar suche ich mir einen neuen Job so schnell es geht, aber wenn wr jetzt vom schlimmsten Fall ausgehen und ich die nächsten 2 Monate nirgends unterkomme: Wie lange dauert eine Implantierung überhaupt (Terminlich)? und bezahl ich es erst wenns fest eingewachsen und erfolgreich verlief? Im Netz stand, dann kann das gerne 4,5 Monate dauern? Das wäre ja dann okay und ich hätte sicherich bis dahin nen neuen job. Im Oktober gehts los...




Login nur für Mitglieder