Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Bitterer Geschmack und süsslich.
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 14.12.2020 - 13:56

Erika aus Schaffhausen

Sehr geehrtes Team. Bin starke Allergikerin. Zement und Füllungen Spritze  Zahnprvisorium us.w. Ich bekam Metallfrei eine Zahnbrücke oben und unten. Alles war ein Jahr Paletti. Dann bekam ich Entzündungen Abszesse viele Antibiotika und eine Zahnwurzelbehandlung oder sogar bin mir nicht mehr sicher eine Zahnwurzelspitzenresektion weil dort eine starke Entzündung war. Jetzt fängt mein Leiden an. Ich bekam einen bitteren Mund manchmal süsslich und der ist seit 2 Monaten nicht weg. Mir ist Übel-Erbrechen mein Körper spielt verückt heiss kalt und es geht mir richtig schlecht. Könnte es sein das ich auf die Füllung reagiere die man zum verschliessen der Zahnwurzelbehandlung gemacht hat oder sind es Herdbakterien. Beim Hausarzt kein Ergebniss Leber, Blutwerte OK. Ich bin gesund in die Zahnarztpraxis und kam Krank heraus. Auch dazumal beim Metall war diese Bitterkeit im Mund. Aber das ist alles raus. An was kann das liegen. Würde mich freuen wenn sie mir weiterhelfen könnten. Ich bin an meinen Grenzen. Denn das er unten das gleiche Material an Zirkon-Keramik drin hat, das bestätigte mein Zahnarzt. Glg. Erika Knecht.


Guten Tag,

ich habe den Verdacht, dass die bisherigen Zahnbehandlungen, insbesondere die Wurzelbehandlungen nicht erfolgreich verlaufen sind. Schlechter Geschmack ist of ein Zeichen  infizierter Wurzelkanäle oder abzementierter Kronen/Brücken. Bitte suchen Sie einen chirurgisch versierten Kollegen zur Diagnostik und Therapie auf.

Grüße

R. Roos


erstellt: 16.12.2020 - 10:48

Erika aus Schaffhausen

Hallo Herr Dr.Roos MSC mult. Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich werde das beherzigen und zwar so schnell wie möglich. Auch der Anhänger schmeckt bitter. Dann kann das eventuell auch übergreifen nehme ich an. Lg. Erika.



Login nur für Mitglieder