Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Vertrauenswürdige Zahnkorrektur
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 09.11.2020 - 11:47

Emilia M. aus ...

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine zahnmedizinische Frage, mit der ich nicht ganz weiß, an wen ich mich wenden soll, da es um eine sichere und gute Finanzierung von einer Zahnkorrektur für Erwachsene geht. Weil zwei Zähne meiner oberen Zahnreihe schief nach vorne stehen, würde ich diese sehr gerne begradigen lassen und war auch schon bei einem Kieferorthopäden, der mir verschiedene Angebote (feste Zahnspange oder Invisalign) gemacht hat. Allerdings arbeitet diese Praxis mit der BFS Health Finance GmbH zusammen und über diese habe ich nun sehr viel Schlechtes gelesen. Das Ding ist nur, dass ich unbedingt eine Ratenzahlung brauche, weil ich den Betrag von ca. 2000€ feste Spange oder 3000€ Invisalign nicht auf einmal zahlen kann. :/

Kann mir hier vielleicht jemand einen Anbieter für Zahnkorrekturen empfehlen, der eine sichere und zuverlässige Ratenzahlung anbietet, bei dem nicht von einigen Menschen gewarnt wird, dass er mit Betrügermaschen arbeitet? Oder hat hier vielleicht Jemand Erfahrung mit der BFS Health Finance und kann Positives berichten? Ich bin mir wirklich sehr unsicher und möchte auf keinen Fall, dass ich Probleme bei der Finanzierung bekomme, da ich extra für dieses Geld arbeiten gehe. Ich hätte einfach gerne einen sicheren Anbieter, dem ich monatlich Geld überweisen und die Schienen sicher abbezahlen kann. 

Danke schon mal :)



Login nur für Mitglieder