Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Zahnfleisch steht ab
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 15.06.2019 - 12:52

Unbekannt aus ...

Ich Hatte vor  11Tagen eine Kürettage am 36-Implantat.Alles ist gut verheilt,vor 2Tagen wurden die Fäden gezogen.Auf der Innenseite hab ich festgestellt,dass das Zahnfleisch sehr weit absteht,also sehr lose ist und ich2 bis 3mm reingucken kann.Das Zahnfleisch ist nicht fest und auch dicker als vorher,aber nicht entzündet.Mein Mundboden ist dort sehr viel höher als vorher und als auf der anderen Seite.Wenn ich den Mund sehr weit aufmache,geht das Zahnfleisch auch stark runter kann das Implantat sehen.Ich kaue auf dieser Seite nicht,da ich angst habe,dass da Essensreste reinkommen.Es ist wie eine Tasche.Außen spannt es sehr stark als wenn mir einer das Zahnfleisch nach unten zieht.Beim kauen ist es unangenehm oder gähnen.Fühlt so h an,als wäre das Zahnfleisch kürzer.Muss ich jetzt sofortige zum Arzt?Ich hab einen Termin am 1.7. Implantat Kontrolle.Vielen Dank




Login nur für Mitglieder