Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Implantatschraube wieder locker?
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 11.12.2018 - 17:45

Sandra aus Rostock

Hallo, 

Eine krone auf meinem inplantat hinten Oberkiefer ist Mal tiefer und dadurch verschiebt sich der Biss  übt druck aus auch auf krone davor und Mal ist sie wieder da wo sie hingehört und alles wieder weg. Si wenn ich Mal ziehe daran ob die sich bewegt nein. Aber vom Gefühl ja. Vor zwei Tagen wurde die Krone abgenommen und die inplantat schraube war locker. Eine dreiviertel Umdrehung  müsste gemacht werden so daß sie wieder fest war. Krone wurde wieder provisorisch eingeklebt . Jetzt ist es schon wieder so. Vor allem kann man dann auch Geräusche hören, wenn man draufbeisse. Kann die Schraube schon wieder lose sein?  Bin am verzweifeln. Essen schwer .oder muss die Krone erneuert werden?

 




Login nur für Mitglieder