Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Schmerzen im Mund - 1,5 Monate nach Weisheitszahn-OP. Zum Notdienst oder bis Montag warten?
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 15.09.2018 - 10:22

Gast aus Region Braunschweig

Hallo,

anfang August wurde mir ein Weisheitszahn gezogen. Die Wunde ist an sich gut verheilt, nur anfangs nicht richtig zugewachsen. Es  ist eine kleine Tasche geblieben, woraus ich immer mal Essensreste entfernen musste.

Jetzt hat vor ca einer Woche die Region um die Wunde, aber nicht die Wunde selbst, wieder angefangen weh zu tun. Mit jedem Tag wurde es ein bisschen schlimmer. Heute morgen war es schon nach dem Aufwachen schmerzhaft. Es tut konstant ein bisschen weh und ist etwas angeschwollen. Stark weh tut es nur, wenn ich die Zunge raus strecke.

Momentan  ist es auszuhalten, ich mache mache mir Sorgen, dass es noch schlimmer wird. Sollte ich damit zum Notdienst oder ist das kein richtiger Notfall?




Login nur für Mitglieder