Forum:

Thema:
Zahnschmerzen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 26.05.2023 - 18:55

Lisa aus Bayern

Ich habe von zähne knirschen bei einem hinteren zahn ein kleines loch reingeknirscht, welches jetzt jedes mal schmerzt sobald essen damit in berührung kommt und ich somit seit monaten nur mehr auf einer seite kaue. Kann man diese loch auffüllen lassen oder was kann man sonnst dagegen machen? Schmerzlindende zahnpastas haben bei mir nichts geholfen und mein zahnarzt meinte, dass es nicht möglich ist das auffüllen zu lassen, da sich sonnst die höhe des gebisses oder so ändern würde, aber ich glaube er hat nicht ganz verstanden, dass es nur dieses kleine loch ist das schmerzt. Kann man da nicht einfach was wegschleifen und dann auffüllen, so wie bei karies zum beispiel?




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung