Forum:

Thema:
Merkwürdiges Gefühl im Kiefer
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.08.2022 - 12:59

Schwippo aus ...

Vor kurzem ist mir ein Stück Zahn abgebrochen (dazu habe ich schon was in einem anderen Thread geschrieben). Seitdem habe ich ein "merkwürdiges" Gefühl im Kiefer (müsste) ungefähr die Stelle unter dem abgebrochen Zahn sein). Auch eine Wurzelbehandlung fand glaube ich an dem  Zahn/der Stelle statt. Der Zahnarzt konnte nichts finden (wobei nichts geröntgt wurde), weder Kälte, Druck oder sonst wie empfindlich. Am ehesten würde ich das Gefühl bezeichnen, wenn einem jemand leicht auf den Kiefer schlägt ( das Gefühl das kurz nach dem Schlag kommt) Es ist wirklich sehr schwer zu beschreiben...Bisher konnte ich auch keinen speziellen Auslöser dafür finden, auch aufbeisen oder gegen den Kiefer/Zahn klopfen ist völlig schmerzfrei. Ich empfinde es eher als lästig, und mache mir natürlich Gedanken über die Ursache Vor allem nachdem mein Zahnarzt auch nichts fand.




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung