Forum:

Thema:
Watte im Zahnfleisch eingewachsen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.09.2021 - 07:12

Angstpatient aus Raum Mannheim

Hallo, 

ich habe leider ein etwas anderes Anliegen. Vor einigen Jahren habe ich aus Angst eine Wurzelbehandlung abgebrochen. Seitdem habe ich ein tiefes Loch im Zahn und darin noch ein Stück Watte von der letzten Behandlung, welche fest im Zahnfleisch eingewachsen ist. Das bereue ich nun natürlich sehr, habe und hatte meine Panik allerdings nicht im Griff. Das Loch habe ich seitdem immer selbst mit Zahnwachs o.ä. gefüllt. Der Zustand meiner Zähne verschlechtert sich dadurch zunehmend und meine Angst und Scham wird immer stärker, sodass ich kaum noch schlafen kann. Ich gehe schon von einem operativen Eingriff aus. Gibt es jemanden der ähnliche Erfahrungen gemachr hat oder einen Zahnarzt, der mir weiterhelfen kann? Ich schäme mich wirklich sehr. 




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung