Forum:

Thema:
Panik vor Behandlung
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 04.05.2021 - 15:00

Melanie aus ...

Hallo,

mir ist das sehr peinlich aber ich habe Panik (ja, nicht nur Angst!) vor einer bevorstehenden Wurzelspitzenresektion. Ich kann kaum schlafen.

Ich habe Angst die Betäubung wirkt nicht oder hört währenddessen auf und der Zahn ist nicht mehr ruhig zu bekommen und ich muss unmenschliche Schmerzen aushalten. Hier habe ich gelesen dass bei entzündeten Gewebe Spritzen nicht oder nicht gut wirken.

Können Sie mich beruhigen?

Op wirdbei einem Chirurg durchgeführt.



erstellt: 16.05.2021 - 19:59

Gerd aus Nürnberg

Lass Dir einmalig tavor verschreiben. Du bist entspannt und das angstgefühl ist so gut wie weg. Ich fand es super und würde es wenn ich wieder so einen Eingriff hätte auf jeden Fall nehmen. Ansonsten von dem Zeug die Hände weg. Die Ärzte wissen aber wenn es für den einmaligen Gebrauch ist, dann kann man das auf jeden Fall nehmen. Ich würde aber in jedem Fall den operateur sagen dass ich so eine Tablette genommen habe.


erstellt: 24.08.2021 - 15:08

Unbekannt aus ...

Peinlich brauch und muss dir deine Angst überhaupt nicht sein 

 

Ich bin selbst Angstpatientin und war da durch Jahrelang nicht beim Zahnarzt 

 

Ich wünsche dir alles Gute und das alles gut verläuft 



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung