Forum:

Thema:
Tief abgebrochener Zahn
Anzahl der Beiträge: 6

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 01.11.2019 - 17:08

Alexander aus Niedersachsen

Mir ist im April ein Backenzahn tief abgebrochen. Da ich ihn nicht behandeln lassen werde, will ich wissen, welche Schmerzmittel sich eignen, wenn es zu einer Entzündung kommen sollte. Ich werde in den nächsten Tagen die Möglichkeit haben, bei einem Arzt mir Schmerzmittel verschreiben zu lassen.



erstellt: 02.11.2019 - 11:38

Alexander aus Niedersachsen

Wie gut, dass es auch Ärzte gibt, die das Selbstbestimmungsrecht achten. Ich habe die Rezepte. Und was zur Not auch hilft, ist ein Kombinationspräparat aus Codiin und Paracetamol. Mit dem habe ich es geschafft, nur zwei mal im Leben eine Zahnarztpraxis von Innen zu sehen. Geschadet hat mir diese Einsparung bisher nicht.


erstellt: 02.11.2019 - 11:39

Alexander aus Niedersachsen

Das Wort Codein habe ich versehentlich falsch geschrieben


erstellt: 02.11.2019 - 20:06

Unbekannt aus ...

Die Einsparungen kommen sie früher oder später teuer stehen.Wenn sie später vielleicht mal ordentliche Zähne haben wollen oder nicht mehr kauen können dann wird's richtig teuer.Ihre Zähne müssen ja in einem schlimmen Zustand sein.Wie kann man sich so gehen lassen.


erstellt: 03.11.2019 - 09:00

Alexander aus Niedersachsen

Da ich Medizin nicht als Konsumgegenstand betrachte und auf kinderweiße Zähne mit 50 sehr gut verzichten kann, da ich das kitischig finde, ist alles ok. Die Zahnmedizin ist in der Hinsicht auf dem richtigen fad, dass regelmäßige Zahnpflege hilfreich ist. Implantate empfinde ich als unethisch. Meine Versicherung zahlt sehr viel mehr als die AOK, da mache ich mir keine Sorgen.



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung