Forum:

Thema:
Zahnschmerzen ohne Grund
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 15.09.2019 - 11:26

Cherry aus Berlin

Hallo, ich leide seit mehr als einem halben Jahr unter Zahnschmerzen allerdings wird nichts gefunden. 

Ich hatte letztes Jahr im Dezember  im Oberkiefer links schmerzen  an den letzen zwei Backenzähnen , mein Arzt fand Karies und beseitigte ihn. Danach bekam ich eine Füllung. Nach dieser Behandlung waren meine Zähne sehr stark schmerzempfindlich bei allem was ich kaltes zu mir nahm oder beim ausspülen. Man sagte mir das sei normal nach einer tiefen Füllung. Ich wechselte im März den Arzt, und hatte bis dato immer zunehmendere schmerzen. In den Zwischenräumen der gemachten Zähne. Meine Zahnärztin röntge die Zähne und sagte es sei keine Entzündung zu sehen aber der Zahnhals würde frei liegen. Sie öffnete beide Zähne , machte ein Medikament rein und verschloss beide wieder , ich sollte mit Elmex für Schmerzempfindliche Zähne putzen und das tat ich auch. Es besserte sich erst gar nicht, auch da hieß es abwarten. Anfang Juni ging das starke ziehen was bis in den Kiefer reichte weg, die Zähne waren trotzdem sehr schmerzempfindlich. Mitte August wurde  es dann wieder richtig schlimm. Meine Ärztin sagte die Zwischenräume seien entzündet und legte mir streifen dazwischen das brachte allerdings nichts. Letzen Donnerstag nahm sie die provisorische Füllung raus und sagte es sieht alles gut aus im Zahn und machte eine richtige Füllung. Leider ist es bis heute immer noch nicht besser. Ich habe keine Zahnschmerzen , wenn ich rauf beiße, beim Kältetest zog es mir bis ins Mark aber hörte sofort wieder auf , sie sagte das sei kein Anzeichen für eine Wurzelentzündung , da es sofort wieder aufhörte. Allerdings zieht es zwischen den Zähnen oder wo auf immer, jedenfalls hinten an den Backenzähnen, es zieht bis in den Kieferknochen und tut so weh das ich jeden Tag Tabletten nehme. Woran liegt das und was kann das sein ? Es belastet meinen Alltag so sehr. 

 

Liebe grüsse 




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung