Forum:

Thema:
Zahn zieht leicht
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 18.04.2019 - 10:42

Unbekannt aus ...

Hallo zusammen,

 

mein einer Frontzahn musste ich letztes Jahr ziehen lassen, weil er nach einer Entzündung nicht mehr zu retten war. Nun wurde das Implantat schon gesetzt.

 

Doch der andere Frontzahn nebendran, zieht nun leicht seit 6 Tagen. Ich habe da immer etwas Angst, dass an diesem Zahn auch etwas passiert. Nun war ich gestern bei meiner Zahnärztin und diese hat den betroffenen Zahn untersucht.

Auf klopfen hat er mit leichtem Schmerz reagiert. Beim Kältetest hat er normal wie die anderen Zähne auch reagiert und auf dem Röntgenbild war nichts auffälliges zu erkennen.

Die Ärztin meint mein Zahn wäre etwas überreizt. 

Ist nun sicher keine Entzündung in meinem Zahn? Oder soll ich mir Sorgen machen, weil er auch auf das Klopfen reagiert hat

 



erstellt: 19.04.2019 - 20:28

Unbekannt aus ...

Was meinen Sie mit überlastet?

weil ich aktuell nur mit diesem Zahn abbeißen kann?




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung