Forum:

Thema:
Schmerzen und verschiedene Diagnosen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.08.2018 - 19:10

Binchen aus ...

Ich brauche dringend Rat. Habe seit mehr als 2 Jahren Schmerzen welche immer schlimmer werden. Bei mir wurden mehrere CTs, bei jedem Arztbesuch ein Panoramaröntgen sowie Einzelröntgen und DVTs angefertigt. Auf dem CT ist auch als Laie ganz klar ein rundes abgeschlossenen großes Gebilde zu erkennen. Ich war bereits beim HNO und bei neun Zahnärzten und habe jedes Mal eine andere Diagnose erhalten.

HNO = alles in Ordnung

Zahnärzte = Zyste, kleine Zyste, nichts, nichts, Schleimhautschwellung, nichts, Kieferhöhlenentzündung, Kieferhöhlenentzündung, nichts 

Da sich die Therapievorschläge von 1, 3 bis alle Zähne entfernen bewegen, bin ich sehr unsicher.

Ich weiß nur dass ich massive Schmerzen habe. Gibt es die Möglichkeit das CT Bild per Mail an einen oder auch mehrere Ärzte hier zu übermitteln für eine - selbstverständlich unverbindliche - Meinung (keine Diagnose!)?


Guten Tag,

es gibt eine Reihe von Schmerzsyndromen, die Zahnschmerzen vorgaukeln, die jedoch nichts mit den Zähnen zu tun haben. Wenn Sie nicht zahnlos an Strahlenkrebs sterben möchten , suchen Sie bitte einen Schmerztherapeuten oder evtl. einen Neurologen zur weiteren Diagnostik und Therapie auf!

gute Besserung wünscht

R. Roos



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung