Forum:

Thema:
Alte Wurzelbehandelte Zähne
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 04.08.2020 - 19:26

BAYERN aus Bayern

Hallo, bei mir wurde heute eine Wurzelbehandlung rechtes OK durchgeführt. Hurra Schmerzen weg. Allerdings schmerzt auch schon seit 2 Wochen Die Linke Seite. Bisher dachte ich immer das es nur Aufbissschmerzen durch Störkontakte sind, da mein Biss nicht stimmt. Es sind dauerhafte ziehende Schmerzen die übers Auge zur Stirn ziehen . Die Zähne Links ebenfalls Wurzelbehandelt. Können Diese noch Schmerzen.. wieder Schmerzen? Sind schon sehr lange Wurzelbehandelt...einer davon ca. 15 Jahre. Sollte das der Fall sein...kann Dieser zeitnah gezogen und mit ei en Implantat versorgt werden? Wäre dann im sichtbereich...wie lange muss man da warten? 




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung