Forum:

Thema:
WSR
Anzahl der Beiträge: 8

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 03.11.2019 - 10:36

Luna aus Siegen

Hallo.......ich habe vor 8 und vor 4 Wochen an 2 der unteren Frontzähne eine Wurzelkanalbehandlung bekommen und bin jetzt eigentlich beschwerdefrei. Vor den beiden Behandlungen wurde ein Röntgenbild angefertigt und ein Panoramabild ca 1 woche später (beide habe ich auch da). Nun soll an allen 4 Zähnen eine WSR gemacht werden...meine Frage ist nun dauert es nicht eine Weile bis die Enzündung so heilt an den letzten 2 behandelten Zähnen oder ist sowas auf den Bildern schon ersichtlich. Bei den 2 anderen Zähnen liegt die Behandlung schon 25 Jahre zurück da wurde bereits eine Zyste entfernt und an einem eine WSR durchgeführt. Vielen Dank für Ihre Antwort 



erstellt: 03.11.2019 - 20:51

Luna aus Siegen

Hallo Herr Dr. Püllen danke sehr schon mal fürs Lesen und Ihre Antwort  ....ich weiss leider nicht ob die Indikation gegeben ist . Ich hatte mir schon eine 2 Meinung geholt bei einem ansässigen Zahnarzt er meinte das würde man nicht hinbekommen mit einer Revesion Zuviel zystisches Gewebe wenn ich das richtig verstanden habe und man wüsste ja nicht wie die uralte Wurzelkanalfüllung wäre. Leider weiss ich nicht wie ich mein Röntgenbild hier her bekomme lg 


hallo,

keine WSR!!!

Lesen sie den Link!

Dr. Littinski, Magdeburg


Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:


erstellt: 13.11.2019 - 11:42

Luna aus Siegen

So heute eine 3 Meinung eingeholt und immer noch nicht schlauer........und das war ein Doc der spezialisiert ist auf Wurzelbehandlung. Wieder keine klare Aussage wieder nur drumherumgerede......ich gebe es auf lass die doofe Wsr im Dezember machen und hoffe das der oralchirurg mir meinen Lippennerv heil lässt und ich nicht ein Leben lang mit Tauber Lippe bleibe. Werde aber darum bitten das vor der OP noch ein aktuelles Röntgenbild gemacht wird falls ich das verlangen darf man wird ja wohl darauf erkennen können ob die beiden frischen Wurzelbehandlungen erfolgreich waren und am Heilen sind und somit unnötig sind operiert zu werden.PS bin noch immer Beschwerdefrei an allen 4 Zähnen lg 




erstellt: 14.11.2019 - 22:53

Luna aus ...

Doch das habe ich und sogar ausgedruckt und mitgenommen........wenn Sie nicht so weit weg wären könnten Sie sofort loslegen mit 4 Revisionen  .....ich gerate anscheinend hier bei uns ständig an die falschen Ärzte traurig aber war .



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung