Forum:

Thema:
Wurzelbehandlung nach akutem gangrän, Betäubung notwendig?
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.07.2019 - 22:06

Unbekannt aus ...

Hallo

Ich war vor ca. 2 Wochen beim Zahnärztlichen Notdienst da Zahn Nummer 12 sehr weh tat. Ich bekam eine Spritze und der Zahnarzt bohrte den Zahn auf, tat irgend eine Flüssigkeit und Watte rein und dann wurde der Zahn irgendwie geschlossen. Im Kurzbericht steht "akutes Gangrän"

Nun heute beim Essen bemerkte ich dass das Loch wieder offen ist. Schmerzen habe ich keine. Nur ganz bisschen wenn ich den Zahn quasi "ansaugen" will (keine Ahnung wie man das erklärt) Auf keinen Fall pochend oder so. Meine Frage ist, wenn ich zu einem normalen Zahnarzt gehe, gibt der mir dann eine Narkose? Ich weiß nicht was bei dem Zahn noch gemacht gehört. Im Internet steht das mit Feilen und Stäbchen gearbeitet wird. 



erstellt: 18.07.2019 - 21:49

Unbekannt aus ...

So, war heute beim Zahnarzt der eine Wurzelbehandlung durchgeführt hat. Vor der Behandlung hat der Zahn nicht wehgetan. Nach der Behandlung als die Betäubung abgeklungen ist, fing der Schmerz an und ist druckempfindlich. Also die gleiche Art von Schmerz wie ich ihn schon vor der Behandlung im Zahnärztlichen Notdienst hatte. Ist diese Art von Schmerz normal oder habe ich wieder ein Akutes Gangrän?



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung