Forum:

Thema:
Wurzelbehandlung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 18.11.2018 - 17:09

Bbb aus ...

Hallo. 

Ich hatte vor 3 Wochen eine wurzelbehandlung. Anfang September verdacht auf trigeminus neuralgie.. 2 Zahnärzte sagten mir bei Zähnen ist alles OK. Nach 1 Monat starker Tabletten haben wir diese reduziert  Zahn tat immer noch weh. Also ging ich zum 3. Zahnarzt. Nach röntgen und Zahn auf machen kam ein Fäulnis Geruch und war zahn komplett tot.. Sie machte gleich eine wurzelbehandlung. In einem späteren Termin zahn final gefüllt. Hatte danach noch ein paar Tage Schmerzen.. Also war es keine trigeminus neuralgie. Danach wurde panorama röntgen gemacht da auch Weisheitszähne fällig sind. Nun 3 Wochen danach hab ich ab und zu ein komisches Gefühl bzw stechen unter dem Zahn... Ohr sticht ab und zu.. Und Wange wird rot.. Ist das noch in der Heilung?? Da ja voraus diese nerven geschichte ging.. Oder ist da eine Entzündung unter dem Zahn ?

Danke 


erstellt: 18.11.2018 - 17:11

Unbekannt aus ...

Es ist keine Schwellung vorhanden. Weder im Mund noch außen.. Sonst auch keine sichtbaren Veränderungen 



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung