Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Gaumenplatte Metall
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 06.09.2021 - 22:51

Unbekannt aus Berlin

Hallo ich habe eine Brücke im Oberkiefer mit Metall Gaumenplatte nun wurde vor ein paar Monaten der letzte Eckzahn der die Brücke gehalten hat gezogen weil er entzündet war mir wurde am hinteren Teil der Brücke jetzt eine kleine Metallspange gemacht die um den hinteren Zahn geht damit es noch ein paar Monate hält. Dadurch ist jetzt die Brücke etwas nach oben gerutscht und der eine vordere Zahn ist kürzer jetzt wie der andere gibt es eine Möglichkeit die Metallplatte am Gaumen mit einer Haftcreme zu befestigen damit ich die Brücke etwas nach vorne schieben kann dann sehen die vorderen Schneidezähne wieder gleich aus. Die normalen Haftcreme funktionieren leider nicht ich danke Ihnen für Ihre Antwort liebe Grüße




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung