Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Prothese
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 31.08.2021 - 23:14

Manuela aus Bayern

Erst Mal Danke für das Forum. Bei mir ist jetzt neue Teleskopprothese geplant auf Implantate 42.44. 34. Neben 34 hab ich noch 4 eigene Zähne. Mehr Implantate weiter hinten sind nicht möglich wegen zu wenig Knochen. Geplant ist jetzt das Prothese gemacht wird und dann Zahn 41 wegen schlechter Prognose 2 Tage vor endgüligem einsetzen gezogen wird. Meine Befürchtung ist ob die Prothese überhaupt passen kann dann. Das Zahnfleisch verändert sich doch nach ziehen. Danke




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung