Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Künstlichen Zahn weiß malen
Anzahl der Beiträge: 5

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 03.06.2021 - 21:15

Sina aus Berlin

Guten Tag 

 

2015 wurde mir ein abgebrochener Zahn durch eine Art knetmasse wieder hergestellt.  Dieser wurde weiß angemalt.

 

Nun wird er immer durchsichtiger.

 

Gibt es einen Stift (oder ähnliches) für zuhause um ihn anzumelden?


erstellt: 04.06.2021 - 00:13

Unbekannt aus ...

mir würde da nur Wandfarbe einfallen


erstellt: 04.06.2021 - 17:56

Dino aus Hamburg

Also was hier für fragen gestellt werden. Dafür opfern die zahnärzte auch noch ihre freie Zeit.


erstellt: 04.06.2021 - 17:56

Dino aus Hamburg

Also was hier für fragen gestellt werden. Dafür opfern die zahnärzte auch noch ihre freie Zeit.




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung