Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnersatz
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 09.08.2020 - 23:37

Hexe aus NRW

Bei mir geht der Oberkieferknochen langsam zurück, wobei einige Zähne nun lose werden. Die Schneidezähne habe ich schon verloren. Mein Zahnarzt möchte meine Schneidezähne abschleifen, einige sich auch schon lockererndes Zähne ziehen und ich soll eine Gaumenplatte aus Metall bekommen. Dieses behagt mir gar nicht. Was habe ich für Alternativen?




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung