Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Implantate
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.07.2020 - 17:01

Lisa aus Bayern

Hallo und bitte um Info. Bei mir wird gerade eine Teleskopprothese auf Implantate hergestellt. Da die vorige von anderem Zahnarzt nicht gepasst und auch nach einem Jahr und 20 Versuchen nicht gepasst hat hab ich mich mit ihm ohne Gutachten geeinigt. Neuer Zahnarzt hat oben Telekope eröffnet zum rausmachen und für Abdrücke. Danach wieder rein. Prothese passte dann super wie noch nie. Letztens hat er aber mit Ratsche noch fest nachgezogen. Ungefähr beim vierten Mal mit Ratsche merkte ich Teleskope verschieben sich. Und Prothese passte nicht. Meine Frage waren bei vorigem die Teleskope dann falsch eingeschraubt oder wie ist möglich. Bekomm auch keine Auskunft obs das gewesen sein könnte. Beide Zahnärzte von einem Ort. Ich will es halt nur wissen weil ich solche Angst habe das neue vielleicht wieder nicht passt. Weil erster Zahnarzt immer grsagt hat das liegt an mir. Vielen vielen Dank. Prothese passt diesmal genauso schlecht wie immer. Nach vorherigen Anproben mit zweimal Anziehen mit der Ratsche passte sie wie angegossen. Und ich hatte keine Spannung oder Schmerzen und endlich wieder Lebensfreude.



erstellt: 09.07.2020 - 21:02

Unbekannt aus ...

Vielen Dank sind Astra Implantate. Dann wirds diesmal wieder nicht funktionieren. Der jetzige macht erst probetragen. Hab ich dann mehr Chancen. Ich hoff es so sehr. Danke für die Info



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung