Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnfleischentzündung nach Brücke
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.06.2020 - 19:34

Hani aus Köln

Ich bin Verzweifelt und weiß einfach nicht weiter. :-(

Vor 7 Wochen habe ich 6 Lücken mit Brücken füllen lassen. Die letzten Jahre war ich versorgt mit einem Provisorium. Ich leide seit 7 Wochen an starken schmerzen. Der Arzt meine die ersten Wochen, dass dies normal sei. Doch er musste erkennen, das er falsch lag. Er kann es sich mittlerweile auch nicht erklären. Mein Zahnfleisch tut so weh, zwischen der Brücke und meinem Zahnfleich. Ich nehme täglich minimum 3 Tabletten, weil ich den Schmerz nicht aushalte. Die Brücke fühlz sich perfekt sitzend an. Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gehabt? Ich halte es einfach nicht mehr aus.

 

Danke für kommende Antworten




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung