Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Neuanfertigung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 05.06.2020 - 19:46

Monika aus Bayern

Guten Abend. Meine Teleskopprothese die seit letztem Jahr Mai nicht passt wird nun neu gemacht. Nach einem Jahr kämpfen. Da die Stimmung natürlich nicht mehr die beste ist bekomm ich auch wenig Auskunft von Zahnarzt. Aber er hat jetzt indirekt zugegeben das mit Abdrücke was nicht gestimmt hat. Nun wurden die 3 Innenteleskope auf Implantate aufgebohrt wegen Abdrücke. Aber nicht zugemacht. Ich habe jetzt auch richtige Schmerzen weil die Prorhese richtig auf Teleskope rutscht weil die jetzt um etliches kürzer sind. Ich habe auch beidseitig etliche Druckstellen. Will aber auch nicht nachfragen da ich froh bin das er neu macht. Ein Teleskop wurde garnicht mehr eingesetzt nur Zahnfleischformer rein. Ist das so üblich?  Vielen Dank.




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung