Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Ruhe Schwebe Lage
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 02.06.2020 - 20:57

Huhu aus Bayern

Hallo, seit Jahren finde ich keine Ruhe Schwebe Lage  an was kann das liegen? Habe neuen Zahnersatz erhalten im O K. Die Meinung geht nun zur Gesamtplanung..weil wohl nichts zueinander passt. Kann das mit der Ruhe Schwebe stimmen? Da hat man doch eh keinen Kontakt. Egal ob nun Zahnstellungen zueinander passen oder nicht. Ist es nicht eher ein Höhenproblem?




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung