Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Farbe
Anzahl der Beiträge: 5

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.04.2020 - 18:34

Lydia aus Bayern

Hallo.Genau vor einem Jahr wurde meine Prothese eingesetzt. Ein Aussenteleskop von 3 verfärbt sich ganz schlimm. Zahnarzt sagt ist nicht schlimm. Er polierts mir umsonst So lange er Praxis hat ohne Rechnung. Aber versteh nicht warum. Innerhalb 2 Wochen hat's wieder diese Farbe. Ich hatte vorher auch 20 Jahre mit Teleskope. War es nie. Aus welchen Grund kann es sein. Ist nur eins die anderen beiden nicht. Vielen Dank.




erstellt: 07.04.2020 - 20:58

Unbekannt aus ...

Vielen Dank. Aber Zahnarzt hat sein Labor in Praxis. Er poliert immer das hält eine Woche. Er sagt liegt an mir. Vielleicht Kaffee. Obwohl ich keinen trinke. Darauf die Antwort dann Tee. Vielen herzlichen Dank für ihre schnelle Antwort.




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung